Fitness-Blog: Von Training bis Ernährung

Hier findest du Fachbeiträge zum Thema Muskelaufbau und Abnehmen.

Worauf wartest du noch?

Überzeuge dich selbst. Ganz unverbindlich.


1. Telefon Termin vereinbaren

Termin für kostenloses Analysegespräch vereinbaren.

2. Telefonat mit dem Experten 

Im persönlichen Gespräch wird geklärt, ob und wie ich dir helfen kann.

3. Kostenloses Strategiegespräch

Ausführliches Strategiegespräch und Vorstellung der Coaching-Inhalte.

4. Schritt für Schritt zum Erfolg

Stärker werden, mit System - ohne Umwege deine Ziele erreichen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mich erstmal kostenlos und unverbindlich informieren?

Ja, du hast die Möglichkeit mich in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch persönlich kennenzulernen. In diesem Gespräch erhältst du alle Infos über den Ablauf und Preis des Coachings und wir klären alle offenen Fragen. 

Wie lange geht das Coaching?

Das hängt von deinem Ziel und deiner aktuellen Situation ab. Ich biete je nach Bedarf verschiedene Coaching-Konzepte an, die ich dir im Rahmen des Strategie-Gesprächs genauer vorstellen werde - in der Regel geht die Zusammenarbeit über mehrere Monate. 

Woher weiß ich, dass es klappen wird?

In hunderten Personal Trainings und Ernährungs Coachings habe ich die typischen Hürden beim Einstieg ins Fitnesstraining kennengelernt und Strategien entwickelt, diese zu überwinden. Im Rahmen des Erstgesprächs analysiere ich deine Situation und verrate dir ehrlich, ob wir deine Ziele realistisch erreichen können. Nur wenn garantiert ist, dass dir mein Coaching weiterhelfen kann, sprechen wir über die weiteren Schritte. 

Muss ich viel Sport machen?

Du solltest ca. 3 Stunden pro Woche in dein Training und deine Ernährung investieren können. Ich werde dir im Rahmen des Coachings Trainingsmethoden zeigen, die auch bei eher geringem Zeitaufwand sehr effektiv sind. 

Wo kann ich mir Kundenbewertungen ansehen?

Du kannst dir zahlreiche Bewertungen und Erfahrungsberichte auf ProvenExpert und PersonalFitness ansehen. Klick dafür einfach auf die Siegel oben auf meiner Website, sie leiten dich auf die jeweilige Bewertungsplattform weiter. 

Ich arbeite viel und habe wenig Zeit. Kann ich auch mit wenig Zeit mein Ziel erreichen?

Die meisten meiner KundInnen haben einen Vollzeitjob mit Familie etc. Genau deshalb brauchst du ein System, das du in deinen Alltag integrieren kannst und das keinen zusätzlichen Stressfaktor für dich darstellt. Ich kann dir nur davon abraten, deine Fitness und Gesundheit aus Zeitgründen auf die lange Bank zu schieben! 

Woher weiß ich, dass ich keinen Jojo-Effekt bekomme?

Der Jojo-Effekt entsteht, wenn du durch eine Crash-Diät sehr schnell und auf ungesunde Weise abnimmst und dabei wichtige Grundregeln missachtest. Ich lege den Fokus auf eine langfristige Umstellung der Ernährung und der körperlichen Aktivität - dadurch war der Jojo-Effekt bei meinen KundInnen noch nie ein Problem. 

Kostenloser Fitness Guide

Bring deine Fitness auf das nächste Level mit diesem 100% kostenlosen Guide!

Aussschnitte aus dem kostenloser Fitness Guide

Fitness ist keine Frage der Disziplin, sondern eine Frage des Systems.

Du willst abnehmen und dich wieder fitter und zufriedener in deinem Körper fühlen, doch dir fehlt die Zeit oder der Plan, was du dafür tun musst?

Copyright © 2024 - einfach stärker - Personal Training

Get Instant Access to the Video Course

Enter your details below to get instant access to [enter course name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close
Aussschnitte aus dem kostenloser Fitness Guide

Kostenloser PDF-guide

In 4 Schritten zu einer spürbar höheren Fitness im Alltag!

Jetzt Fitness-Guide mit Videos, Aufgaben und Rezepten erhalten.

Siehe dazu auch meine Datenschutzhinweise.

Close